Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Sankt Lorenzen ob Murau

INTERSPORT Pintar

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Sankt Lorenzen ob Murau

Adresse
Kreischbergstraße 1
Ort
8861  Sankt Lorenzen ob Murau
Telefonnummer
03537 22222
Fax
03532 3143
E-Mail
kreischberg@sportpintar.at
Website
www.sportpintar.com

Informationen

Wir vom INTERSPORT Pintar in Sankt Lorenzen ob Murau stellen dir den richtigen fahrbaren Untersatz für deinen Tag am Berg zur Verfügung. Erlebe auf unseren Rädern die Natur vor deiner Haustür oder gleite mit unseren Skiern oder Snowboards über die frisch präparierten, winterlichen Pisten. Unsere MitarbeiterInnen helfen dir bei der Auswahl deines perfekten Leihpakets und geben dir in unserem Sportgeschäft noch den einen oder anderen Geheimtipp gratis mit auf den Weg. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis demnächst.

INTERSPORT Pintar ist in der Kreischbergstraße 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih - In Sankt Lorenzen ob Murau gibt es noch 13 weitere Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih
0353722222 03537-22222 +43353722222

Stadtplan Kreischbergstraße 1

Loading map...