Sportartikel Einzelhandel St. Georgen am Kreischberg

Sport Suli GmbH

Sportartikel Einzelhandel St. Georgen am Kreischberg

Adresse
Sankt Lorenzen 31
Ort
8861  St. Georgen am Kreischberg
Telefonnummer
0664 3228586
E-Mail
snowboardschule@suli.at
Website
www.suli.at

Informationen

Ein super tolles Sportgeschäft wo der Flair von Jung und Alt so richtig verbunden ist, eine Geile Snowboardschule am Berg, Sonnenschein und dazu federleichter Champagne Powder. Nur noch entfernt ist die Gondel zu hören, bevor wohltuende Stille einkehrt. Der Puls rast und es gibt nur noch dich und die atemberaubende Kulisse, die unberührten kilometerlangen Abfahrten und den Run deines Lebens. In diesem perfekten Moment muss auch deine Ausrüstung Perfekt sein. Beste Qualität, Performance und Hightech Materialien von Sport-Suli und von seiner Snowboardschule sorgen das du dich voll und ganz dem Powder vom KREISCHBERG hingeben kannst. Sport Suli ist im Sommer von Mai bis September mit seinem Radverleih Verkauf und Servicestation im Relax Resort Hotel am Kreischberg.

Sport Suli GmbH ist in der Sankt Lorenzen 31 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel - In St. Georgen am Kreischberg gibt es noch 2 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel
06643228586 0664-3228586 +436643228586

Stadtplan Sankt Lorenzen 31

Loading map...